! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Auszeichnungen

2017  |  Toyota Deutschland GmbH  | Premium-Club

Zum zehten Mal in Folge darf sich das Autohaus Szabo zu den besten Toyotahändlern Deutschlands zählen. Bewertungsgrundlage dieser Auszeichnung bilden die Zuverlässigkeit und der Erfolg aller Unternehmens- und Dienstleistungsbereiche. In Felden am Wörthersee nahm Geschäftsführer Timo Szabo stellvertretend für das gesamte Team die Auszeichnung entgegen.

 

 

2016  |  Toyota Deutschland GmbH  | Partner-Händler Club

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde das Autohaus Szabo unter den 25 besten Partnerhändlern Deutschlands ausgezeichnet. Bewertet werden die Zuverlässigkeit und der Erfolg aller Unternehmens- und Dienstleistungsbereiche. In Kopenhagen nahm Timo Szabo stellvertretend für das Familienunternehmen die Ehrung entgegen.

 

 

2016/17 |  TÜV RHEINLAND AG  |  Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service

Das Prädikat "Sehr gut" erhält das Autohaus Michael Szabo vom TÜV Rheinland für seine Qualität im Werkstatt-Service .

Der Bewertung dieser unangekündigten Werkstatt-Tests des TÜV Rheinland unterliegen Kundenbegrüßung, Fahrzeugannahme, Inspektion, Wartung und Reparatur, Erkennen und Beheben präparierter Defekte sowie die abschließende Fahrzeugübergabe.

 

 

2015  |  Toyota Deutschland GmbH  | Partner-Händler Club

Bereits zum achten und bislang deutschlandweit unübertroffenen Mal in Folge wurde das Autohaus Szabo unter den 25 besten Partnerhändlern Deutschlands ausgezeichnet. Bewertet werden die Zuverlässigkeit und der Erfolg aller Unternehmens- und Dienstleistungsbereiche. Auf Sizilien nahm Timo Szabo stellvertretend für das Familienunternehmen die Ehrung entgegen.

 

 

2015  |  TÜV SÜD Auto Plus GmbH |  "TÜV SÜD Auto Plus Standard 6P"

 


 

2014/15  |  TÜV RHEINLAND AG   |  Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service 

Das Autohaus Michael Szabo erhält erneut die Zertifizierung für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service.

Der Bewertung dieser unangekündigten Werkstatt-Tests des TÜV Rheinland unterliegen Kundenbegrüßung und Fahrzeugannahme, Inspektion, Wartung und Reparatur, Erkennen und Beheben präparierter Defekte sowie die abschließende Fahrzeugübergabe.

 

 

2014  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  Toyota-Partner-Händler-Club

Zum siebten Mal in Folge wurde das Autohaus Szabo unter den 25 besten Partnerhändlern in Deutschland ausgezeichnet. Drei Wochen nach der internationalen Auszeichnung in Cannes konnte man sich über den nationalen Erfolg freuen. Bewertet werden die Zuverlässigkeit und der Erfolg aller Unternehmens- und Dienstleistungsbereiche. In Salzburg nahm Timo Szabo stellvertretend für das Familienunternehmen die Ehrung entgegen. Angesichts der bevorstehenden Festspiele fand diese in entsprechendem Rahmen statt.

 

 

06.06.2014  |  TOYOTA MOTOR EUROPE  |  Ichiban

Auszeichnung mit dem TOYOTA Ichiban 2014 an der Côte d´Azur.
Autohaus Michael Szabo ist nun bereits zum dritten Mal unter den besten Toyota-Händlern Europas.
Timo Szabo nahm in Cannes stellvertretend für das gesamte Team die Auszeichnung von Didier Leroy (CEO & Präsident Toyota Motor Europe) entgegen.    

Der Preis würdigt außerordentliche Leistungen in Verkauf und Kundenservice, mit denen Händler die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen.

Der Name "Ichiban" ist abgeleitet von der japanischen Redewendung "Okyakusama ichiban", was so viel bedeutet wie "Der Kunde zuerst", bzw. "Der Kunde ist König".
 

 

 

2013  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  M.A.R.K.

Autohaus Michael Szabo erhält erneut die Markt-Auszeichnung für Realisierte Kundenzufriedenheit (M.A.R.K.).

Wichtige Kriterien für den Erhalt dieser Auszeichnung sind herausragende Leistungen im Verkauf, unter anderem in den Bereichen Empfang, Beratung, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie die Transparenz gegenüber den Kunden.
Toyota Deutschland verleiht jährlich den Kundenzufriedenheitspreis M.A.R.K. an die Toyota Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

 

 

2013  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  Toyota-Partner-Händler-Club

Amsterdam/Wertheim: Das Autohaus Michael Szabo wird erneut mit Auszeichnung in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen.

Die 25 besten Toyota-Partner in Deutschland werden jährlich in feierlichem Rahmen bei einer “Club“ – Veranstaltung für ihre Leistungen geehrt und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen. Bewertet wird die Gesamtperformance des Händlers über alle Unternehmensbereiche.

 

 

2013  |  DEKRA AUTOMOBIL GMBH  |  Qualitätssiegel Gebrauchtwagen

Autohaus Michael Szabo erhält erneut das Gütesiegel der Dekra Automobil GmbH für ausgezeichnete Gebrauchtwagenqualität.

 

 

2012/13  |  TÜV RHEINLAND AG   |  Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service

Autohaus Michael Szabo erhält erneut Zertifizierung für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service.

Der Bewertung dieser unangekündigten Werkstatt-Tests des TÜV Rheinland unterliegen Kundenbegrüßung und Fahrzeugannahme, Inspektion, Wartung und Reparatur, Erkennen und Beheben präparierter Defekte sowie die abschließende Fahrzeugübergabe.

 

 

2012  |  DEKRA AUTOMOBIL GMBH  | Qualitätssiegel Gebrauchtwagen

Autohaus Michael Szabo erhält das Gütesiegel der Dekra Automobil GmbH für ausgezeichnete Gebrauchtwagenqualität.

 


 

08. 05. 2012  |  TOYOTA MOTOR EUROPE  |  Ichiban

Auszeichnung des Autohaus Michael Szabo mit dem „Ichiban“ im Rahmen einer Bewertung von rund 2.600 europäischen Toyota-Händlern in den Bereichen Verkauf und Kundendienst im historischen Parlamentsgebäude in Budapest/Ungarn.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis eines permanenten Leistungsmonitorings der Händler, wobei die einzelnen Bereiche und Abläufe im Autohaus auf Grundlage der Unternehmensstandards von Toyota Motor Europe (TME) bewertet werden. Prämiert wurden die besten Händler aus 32 europäischen Ländern.
„Ichiban“ ist die höchste Auszeichnung, die ein Toyota-Händler von Toyota erhalten kann.

 


 

2012  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  M.A.R.K.

Autohaus Michael Szabo erhält die Markt-Auszeichnung für Realisierte Kundenzufriedenheit (M.A.R.K.).

Wichtige Kriterien für den Erhalt dieser Auszeichnung sind herausragende Leistungen im Verkauf - unter anderem in den Bereichen Empfang,
Beratung, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie die Transparenz gegenüber den Kunden.

Toyota Deutschland verleiht jährlich den Kundenzufriedenheitspreis M.A.R.K. an die Toyota Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

 

 

2012  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  Toyota-Partner-Händler-Club

Prag/Wertheim: Erneute Auszeichnung und Aufnahme des Autohaus Michael Szabo in den Toyota-Partner-Händler-Club.

Die 25 besten Toyota-Partner in Deutschland werden jährlich in feierlichem Rahmen bei einer “Club“ – Veranstaltung für ihre Leistungen geehrt und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen. Bewertet wird die Gesamtperformance des Händlers über alle Unternehmensbereiche.

 

 

2011/12  |  TÜV RHEINLAND AG  |  Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service

Autohaus Michael Szabo erhält erneut das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service.

Der Bewertung dieser unangekündigten Werkstatt-Tests des TÜV Rheinland unterliegen Kundenbegrüßung und Fahrzeugannahme, Inspektion, Wartung und Reparatur, Erkennen und Beheben präparierter Defekte sowie die abschließende Fahrzeugübergabe.

 

 

27.05.2011  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  Toyota-Partner-Händler-Club

Garmisch-Patenkirchen/Wertheim: Autohaus Michael Szabo unter den 25 besten Toyota-Partnern Deutschlands. Auszeichnung und Aufnahme in den Toyota-Händler-Club.

Die 25 besten Toyota-Partner in Deutschland werden jährlich in feierlichem Rahmen bei einer “Club“ – Veranstaltung für ihre Leistungen geehrt und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen. Bewertet wird die Gesamtperformance des Händlers über alle Unternehmensbereiche.

 

 

2010/11  |  TÜV RHEINLAND AG  |  Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service

Das Prädikat "ausgezeichnet" erhält das Autohaus Michael Szabo vom TÜV Rheinland für seine Qualität im Werkstatt-Service .

Der Bewertung dieser unangekündigten Werkstatt-Tests des TÜV Rheinland unterliegen Kundenbegrüßung und Fahrzeugannahme, Inspektion, Wartung und Reparatur, Erkennen und Beheben präparierter Defekte sowie die abschließende Fahrzeugübergabe.

 

 

26. 06. 2010  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH  |  Toyota-Partner-Händler-Club

Essen/Wertheim: Autohaus Michael Szabo zum dritten Mal in Folge unter den TOP 25 Deutschlands. Die 25 besten Toyota-Partner in Deutschland werden jährlich in feierlichem Rahmen bei einer “Club“ – Veranstaltung für ihre Leistungen geehrt und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen. Bewertet wird die Gesamtperformance des Händlers über alle Unternehmensbereiche.

 

 

05. 2010  |  TOYOTA MOTOR EUROPE  |  Ichiban

Auszeichnung des Autohaus Michael Szabo mit dem europäischen Kundenzufriedenheitspreis "Ichiban" im "Le Rendez-Vous Toyota" Flagship Store auf dem Champs Elysèes in Paris. Insgesamt 41 Händler aus 31 Ländern wurden ausgezeichnet.

Anlässlich der Preisübergabe in Paris sagte Tadashi Arashima, Chief Executive Officer und Präsident von Toyota Motor Europe (TME): "Basis der Toyota Philosophie ist es, den Kunden an die erste Stelle zu setzen. Alle Toyota-Mitarbeiter in Europa, und ganz besonders unsere Händler im täglichen Kundenkontakt haben sich die vollkommene Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt. Die heutigen Gewinner sind die Spitzenreiter in Ihrem täglichen Bestreben, dieses Ziel zu erreichen."

Wichtige Kriterien für eine Ichiban-Nominierung sind herausragende Leistungen im Verkauf unter anderem in den Bereichen Empfang im Showroom, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit, sowie die Nach- und die allgemeine Kundenbetreuung. Das Wort "Ichiban" kommt vom japanischen "Okyakusama Ichiban", was so viel wie "zuerst der Kunde" bedeutet.

 


 

22. 08. 2009  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH   |  Toyota-Partner-Händler-Club

Berlin/Wertheim: Auszeichnung und Aufnahme in den Toyota-Partner-Händler-Club: Autohaus Michael Szabo zählt erneut zu den besten 25 Toyota-Partnern Deutschlands.

Die 25 besten Toyota-Partner in Deutschland werden jährlich in feierlichem Rahmen bei einer “Club“ – Veranstaltung für ihre Leistungen geehrt
und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen. Bewertet wird die Gesamtperformance des Händlers über alle Unternehmensbereiche.

 

 

02. 05. 2008  |  TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH   |  Toyota-Partner-Händler-Club

Heidelberg/Wertheim: Das Autohaus Michael Szabo wird für herausragende unternehmerische Leistungen geehrt und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen.

Die 25 besten Toyota-Partner in Deutschland werden jährlich in feierlichem Rahmen bei einer “Club“ – Veranstaltung für ihre Leistungen geehrt und in den Toyota-Partner-Händler-Club aufgenommen. Bewertet wird die Gesamtperformance des Händlers über alle Unternehmensbereiche.

 

 

Probefahren
Service-Termin
Broschüren
Termin vereinbaren